Bildungsportal Schleswig-Holstein
Enrichment-Programm in Schleswig-Holstein (Logo)
 -
Enrichment-Programm

Interner Bereich Benutzername

Passwort


-
Sie sind hier: > Bildungsportal > Enrichment-Programm Schleswig-Holstein

Verbund Schleswig-Eckernförde-Husum: Aktuelle Mitteilungen

Präsentationstag 2024

Eingetragen bzw. geändert am 18.3.2024 um 15:49.

Der Präsentationstag 2024 findet am Freitag, 24. Mai von 15:00 bis 17:30 Uhr in der Lornsenschule Schleswig statt. Hier werden die in den Kursen erarbeiteten Ergebnisse von den Teilnehmenden präsentiert und die Teilnahmezertifikate ausgegeben. Die Teilnahme ist für alle Interessierten offen - wir freuen uns über viele neugierige Besucherinnen und Besucher!
Enrichment-Programm Schleswig-Holstein

Kurszuteilung abgeschlossen

Eingetragen bzw. geändert am 11.10.2023 um 12:18.

Die Vergabe der Kursplätze für das laufenden Schuljahr ist abgeschlossen. Alle Teilnehmer/innen, die sich einen Kursplatz gewünscht haben, sollten eine Zu- oder Absage erhalten haben. Anhand dieser Web-Plattform könnt ihr selbst prüfen, in welchem Kurs ihr eingetragen seid. Auch Informationen zum Kurs wie Ort und Zeit könnt ihr dort einsehen. Bitte wendet euch bei Anfragen zum Kurs direkt an die Kursleitung, deren E-Mail-Adresse ihr nach Anmeldung auf der Website bei dem Kurs einsehen könnt.

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei den Kursen!
Marie Tiedemann und Arne Schnack-Friedrichsen
Enrichment-Programm Schleswig-Holstein

Kurszuteilung und zweite Wahlrunde

Eingetragen bzw. geändert am 2.10.2023 um 12:19.

Die erste Wahlrunde ist beendet und wir haben die Kurse verteilt. In einigen Kursen sind noch Plätze frei, weshalb wir eine zweite Wahlrunde bis zum 10.10.2023 freigeschaltet haben. Meldet euch gerne für die freien Plätze an. Sollte es auf freie Plätze mehr Anmeldungen geben, entscheidet wieder das Los.
Viele Grüße
Eure Verbundleitung
Enrichment-Programm Schleswig-Holstein

Kurswahlen 2023/24 starten

Eingetragen bzw. geändert am 18.9.2023 um 12:9.

Heute haben wir an alle teilnehmenden Schüler*innen eine Mail mit den FAQ zum Enrichment-Programm geschickt, die Kurse freigeschaltet und noch einmal alle Zugangsdaten versendet.
Wer keine Mail bekommen hat (bitte den SPAM-Ordner kontrollieren!), kann die Verbundleitung anschreiben, damit wir überprüfen können, ob die eingetragene Mail-Adresse richtig ist.
Die Kurswahl muss bis zum 01.10. erfolgen.
Enrichment-Programm Schleswig-Holstein

Präsentationstag 2024

Eingetragen bzw. geändert am 18.9.2023 um 12:9.

Der Präsentationstag wird am 24.05.2024 an der Lornsenschule stattfinden. Alle weiteren Informationen folgen rechtzeitig vorher.
Enrichment-Programm Schleswig-Holstein

Kurswahlen für das Schuljahr 23/24

Eingetragen bzw. geändert am 18.9.2023 um 12:6.

Die Kurswahlen für das Schuljahr 23/24 beginnen am 18.09. und enden am 01.10.

Die aktuellen Passwörter werden spätestens am 18.09. verschickt.
Enrichment-Programm Schleswig-Holstein

Vorgehen bei Login-Problemen

Eingetragen bzw. geändert am 11.9.2020 um 19:22.

Wir erhalten nach Versand der Passwörter immer wieder Mails mit dem Inhalt 'Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht anmelden.' Da können wir leider ohne nähere Information nicht helfen.

Häufig liegt es an Tippfehlern bei der Passworteingabe. Zeichen wie I, l, !, 1, O, 0 sowie manche Groß- und Kleinbuchstaben werden leicht verwechselt. Versuche deshalb zunächst einmal, das Passwort per Copy&Paste einzugeben.

Wenn auch das nicht zum Ziel führt, schicke uns bitte die vom System versandte Mail mit deinen Zugangsdaten weiter. Wenn wirklich ein technisches Problem vorliegen sollte, können wir dann mit dieser Information die Systemadministration im Bildungsministerium um Hilfe bitten.
Enrichment-Programm Schleswig-Holstein

-
   
 
 - 
     
- -