Titel: Improtheater: Mach doch Theater!  
Klassenstufe(n): 6 bis 10
Beschreibung: In diesem Kurs wollen wir unsere Kreativität und Spontanität ausleben und weiterentwickeln, indem wir verschiedene Improvisationstechnicken kennenlernen, erproben und auf der Bühne ausprobieren wollen. Dabei werden wir uns mit kurisosen, aber auch alltäglichen Situation beschäftigen und uns bei gutem Wtter Sonnenschein auch mal draußen von interessanten Orten in unserer Umgebung inspirieren lassen.

Kosten: 20 €
Termin:   Dienstag,   16:00  -  17:30  Uhr
Beginn - Ende:   10. 01. 2012  -  29. 05. 2012
Laufzeit:   wöchentlich 
Stützpunktschule:   Gymnasium Kronwerk
Eckernförder Straße 58 b - d
24768 Rendsburg
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):