Titel: Philosophische Denkwerkstatt:
"Ich" - manchmal doch verbesserlich.  
Klassenstufe(n): 6 bis 9
Beschreibung: Die philosophische Denkwerkstatt will sich mit Euch auf die Suche nach dem machen, was wir meinen, wenn wir "Ich" sagen. Auch wenn wir genau wissen, von wem wir da reden, ist es doch nicht so einfach herauszufinden, was dieses "Ich" eigentlich ist, ausmacht und wie es sich vielleicht im Laufe der Zeit verändert. Anhand von kurzen Texten und Zitaten aus der langen Philosophiegeschichte, wollen wir uns ganz persönlich diesem "Geheimnis" nähern und einen Tag lang selbst die Philosophen sein.
Kosten: 10 €
Termin:   Samstag,   10:00  -  15:00  Uhr
Beginn - Ende:   16. 11. 2013  -  16. 11. 2013
Laufzeit:   Einzelveranstaltung 
Stützpunktschule:   Sachsenwaldschule
Schulstraße 19
21465 Reinbek
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):