Titel: Zeichnen - ein Kurs für alle, die am liebsten mit Stiften arbeiten  
Klassenstufe(n): 4 bis 8
Beschreibung: ist Zeichnen Dein Ding? Fängst Du an zu kritzeln, wo immer Du Stift und Papier findest? Möchtest Du noch besser lernen, wie man Menschen zeichnet oder vielleicht, wie man den eigenen Namen wirkungsvoll in 3-D schreibt? Oder brauchst du endlich mal Zeit, um in Ruhe Graffitis zu entwerfen oder eigene Comicfiguren?
In diesem Kurs ist Gelegenheit dazu.
Vielleicht habt ihr aber auch ganz eigene Ideen zum Zeichnen. So gut ich kann, werde ich Euch helfen, sie umzusetzen.
Kosten: 20 €
Termin:   Samstag,   11:00  -  17:00  Uhr
Beginn - Ende:   15. 03. 2014  -  16. 03. 2014
Laufzeit:   Einzelveranstaltung 
Stützpunktschule:   Kurt-Tucholsky-Schule, Gemeinschaftsschule mit Oberstufe der Stadt Flensburg
Richard-Wagner-Straße 41
24943 Flensburg
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):    Bitte mitbringen:
- falls vorhanden eigene Zeichenstifte, Papier und Vorlagen, mit denen Ihr arbeiten wollt,
- einen Imbiss für die Pausen.