Titel: Grundkurs Filmarbeit  
Klassenstufe(n): 8 bis 13
Beschreibung: Wir, Jasper und Phillip, bieten erneut den einzigen Filmworkshop des Enrichmentprogramms!

Wir besuchen die 12. Klasse und haben schon viele Jahre Erfahrung im Bereich Film und Fernsehen. Weiterhin konnten wir bereits Teile unserer Erfahrung im Enrichmentprogramm des letzten Jahres weitergeben.

Wir wollen euch die Grundkenntnisse vermitteln, die ihr braucht um einen professionellen Film zu machen.
Sowohl hinter als auch vor der Kamera! Vom Drehbuch über den Dreh an sich bis hin zum Schnitt! Ihr werdet einmal in alle Bereiche des Filmes reinschnuppern.

Mitmachen können alle von der 8. bis zur 13. Klasse, jüngere Klassenstufen nur nach Absprache mit uns!

Das einzige was ihr mitbringen müsst ist Hirn, Motivation und Spaß an der Sache. Praktisch wäre zudem ein Whatsapp und Facebook-Account zur Kommunikation - diese sind aber NICHT zwingend notwendig!

Wir freuen uns auf euch!
Jasper und Phillip
Guddi
Kosten: 20 €
Termin:   0:00  -  0:00  Uhr
Beginn - Ende:   11. 02. 2014  -  12. 04. 2014
Laufzeit:   Nach Absprache 
Stützpunktschule:   Heinrich-Heine-Schule, Gemeinschaftsschule mit Oberstufe der Stadt Büdelsdorf
Neue Dorfstr. 67
24782 Büdelsdorf
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):    Termine nur vorläufig bzw. Platzhalter! Endgültige Termine kommen nach Absprache mit den Teilnehmern.