Titel: Creative Writing  
Klassenstufe(n): 7 bis 9
Beschreibung: Do you like being creative and English? If so, we will have a lot of fun together.
Im Laufe des Kurses werden wir jede Menge spannende und interessante Arten des Kreativen Schreibens erproben, z. B. Schreiben nach Musik, Bildern, Gegenständen, Gerüchen oder Geräuschen. Natürlich werden wir uns auch mit Poems, Short Stories, oder Comics beschäftigen. Auch deine eigenen Ideen und Wünsche sind in diesem Kurs willkommen. Am Ende des Kurses wirst du sogar dein eigenes Buch mit nach Hause nehmen können.
Curious? If you’re up for being creative, then let’s get started. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit dir kreativ zu werden.
Kosten: 40 €
Termin:   9:30  -  12:30  Uhr
Beginn - Ende:   01. 11. 2014  -  27. 06. 2015
Laufzeit:   1.11, 15.11, 13.12, 24.01, 21.02, 21.03, 13.06, 27.06 
Stützpunktschule:   Elsensee-Gymnasium
Heidkampstraße 10
25451 Quickborn (Pinneberg)
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):    Zusätzliche Kosten für evtl. Ausflüge und Exkursionen im Rahmen des Lernworkshops wie Fahrtkosten, Eintrittsgelder etc. sind von den Teilnehmern bzw. Eltern selber zu tragen.

Für evtl. Versicherungsschäden der teilnehmenden Schüler/innen, die im Zusammenhang mit dem Projekt „Förderung hoch begabter Kinder und Jugendlicher“ stehen, muss die eigene Unfall- und Haftpflichtversicherung der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten aufkommen.