Titel: Kinderatelier - Workshop " Papier"  
Klassenstufe(n): 3 bis 4
Beschreibung: Im Kinderatelier - Workshop beschäftigen wir uns einen Tag lang mit Kunst, Künstlern und allem was noch dazu gehört. Wir wollen gemeinsam in unterschiedlichen Techniken zu einem ausgewählten Thema arbeiten und uns kreativ weiterentwickeln! Kunst öffnet Augen !
Thema des Workshops ist diesmal Papier. Wir arbeiten mit Zetteln, Schnipseln, Bögen, Blättern oder wie man es sonst noch nennen kann. Soviel mag gesagt sein - es wird spannend ...
Kosten: 20 €
Termin:   Samstag,   10:00  -  15:00  Uhr
Beginn - Ende:   01. 04. 2017  -  01. 04. 2017
Laufzeit:   Einzelveranstaltung 
Stützpunktschule:   Stadtschule
Salinenstraße 20
23843 Bad Oldesloe
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):