Titel: Akrobatik und Objektmanipulation
 
Klassenstufe(n): 6 bis 13
Beschreibung: Willkommen zum zweiten Durchlauf: Bewegungskünste. Dieses mal soll es zwei Schwerpunkte geben: tolle Akrobatikfiguren und Pyramiden, sowie Objektmanipulation: durch drehen, schieben und werfen von Gegenständen entstehen fließende Folgen z.B: formen viele Stäbe zusammen spannende Bilder! Ihr entwickelt eure Show, und ich habe dafür eine ganze Hirnkiste voller Tricks und Moves, die ich euch beibringen kann. Was daraus wird, liegt bei euch! Rundrum gibt es tolle Spiele zum warmwerden, zum auflockern, und zum Spaß haben!
Kosten: 40 €
Termin:   10:00  -  14:30  Uhr
Beginn - Ende:   28. 01. 2018  -  01. 04. 2018
Laufzeit:   immer Sonntags, 14 tägig 
Stützpunktschule:   Bernstorff-Gymnasium Satrup
Am Gymnasium 4
24986 Mittelangeln
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):