Titel: Lego-Roboter Teil 2  
Klassenstufe(n): 2 bis 4
Beschreibung: Für alle Schüler die bei mir bereits den Kurs Lego-Wedo belegt haben, gibt es hier einen Aufbaukurs.

Wir wollen uns mit anderen Robotern von Lego beschäftigen oder mit Lego-Wedo noch größere Roboter bauen.

Im späten Frühjahr 2019 wird es noch einen Ausflug ins Danfoss Universe geben. Fahrt- und Eintrittskosten sind im Kostenbeitrag enthalten.
Kosten: 50 €
Termin:   Mittwoch,   13:30  -  16:30  Uhr
Beginn - Ende:   20. 02. 2019  -  27. 03. 2019
Laufzeit:   wöchentlich 
Stützpunktschule:   Grundschule Adelby
Ringstraße 1 - 3
24943 Flensburg
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):     Im späten Frühjahr 2019 wird es noch einen Ausflug ins Danfoss Universe geben. Fahrt- und Eintrittskosten sind im Kostenbeitrag enthalten.