Titel: Husky total! (Kurs A)  
Klassenstufe(n): 7 bis 10
Beschreibung: Was sind Huskys? Wo kommen sie her? Was war ihre Aufgabe und warum unterscheiden sie sich so sehr von anderen Hunderassen? Das sind einige der Fragen, die wir in diesem Kurs bearbeiten werden. Dabei steht nicht Freizeitgestaltung auf dem Programm (Schlittenfahren), sondern Verhaltensbiologie, Rudelhaltung und natürlich der Kontakt mit echten Huskys.
Kosten: 20 €
Termin:   Samstag,   9:00  -  17:00  Uhr
Beginn - Ende:   06. 03. 2021  -  06. 03. 2021
Laufzeit:   Einzelveranstaltung 
Stützpunktschule:   Lornsenschule
Michaelisallee 1
24837 Schleswig
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Husky-Farm Peissen
Peissener Pohl 1
25551 Peissen
Auf Karte zeigen
Hinweis(e):    Wir verschicken 3-5 Tage vor dem Termin eine E-Mail mit weiteren Informationen, z.B. dazu, was mitzubringen ist. Für Material entstehen möglicherweise noch Zusatzkosten (max. ca. 5 Euro), Genaueres wird in der E-Mail mitgeteilt. Wer schon einmal gucken möchte, was frühere Kurse so gemacht haben, kann das unter YOU TUBE "husky team vibes" (unser Kanalname). Dort gibt es nette Filme über die Enrichmentkurse 2017-2019.
Links:    → http://www.husky-team.de