Titel: Film  
Klassenstufe(n): 8 bis 13
Beschreibung: Dieser Kurs ist etwas für Jugendliche, die das Medium Film interessant finden. Ob ihr gerne schaut, Geschichten überlegt, selbst dreht oder schneidet, spielt dabei keine Rolle.
Ich versuche den Kurs individuell auf die Gruppe anzupassen und Schwerpunkte zu setzen, doch im groben wird er folgende Punkte enthalten:
-Stoffentwicklung (Drehbuch)
-Vorbereitung auf den Dreh
-Kurzfilmdreh
-Postproduktion (Schnitt)

Kurz zu mir:
Nach meinem Abitur 2012 und meinem Bachelorstudium Regie in Hamburg, arbeite ich Freier Script Supervisor für deutsche und internationale Kino- und Fernsehproduktionen. Des weiteren bin ich als selbstständiger Regisseur tätig. Mit zwölf Jahren begann ich Filme zu drehen und bis heute fasziniert mich das Medium sehr.

Eigenes Equipment ist toll, aber nicht notwendig. Die Termine werden mit der Gruppe abgesprochen und eher in längeren Blöcken, als regelmäßig stattfinden.

Coronabidingt können einige Termine auch online stattfinden.

Unter folgendem Link findet ihr eine PDF, die noch weitere Infos über diesen Kurs aufzeigt:
https://drive.google.com/file/d/1AeIajkmzBh6WSh_fYU8DqdbTtKUozcfU/view?usp=sharing

Ich freue mich auf euch,
alles Liebe
Gerrit Magnus Beduhn
Kosten: 30 €
Termin:   0:00  -  0:00  Uhr
Beginn - Ende:   12. 03. 2021  -  31. 06. 2021
Laufzeit:   Termine unterschiedlicher Dauer nach Abspreche  
Stützpunktschule:   Helene-Lange-Gymnasium
Ritterstraße 12
24768 Rendsburg
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):    
Links:    → http://gmb-productions.de