Titel: Akrobatik  
Klassenstufe(n): 8 bis 13
Beschreibung: Akrobatik ist krass, denn akrobatische Figuren aufbauen und halten kostet Kraft und Vertrauen. Aber! Das lernt man auch nebenbei. Wenn du Lust auf Partner- und Gruppenakrobatik hast und womöglich Lust das ganze am Ende als Show zu präsentieren, dann solltest du dich unbedingt anmelden! Die nötige Kraft und das Vertrauen erarbeiten wir uns im Kurs und Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Neben den akrobatischen Bildern, die wir schaffen werden, gibt es immer ein intensives Warm-Up um den Körper vorzubereiten, ein paar Spiele um den Puls hochzutreiben und ein paar Dehnübungen für Flexibilität und Sicherheit. Ich versuche vorab an alles zu denken, die Show selber arbeiten wir aber gemeinsam aus, denn es soll eure Musikwahl dazu laufen und es sollen die Figuren gezeigt werden, die ihr präsentieren möchtet.
Ich freue mich auf eine bunte Show mit euch!
Kosten: 40 €
Termin:   10:00  -  14:30  Uhr
Beginn - Ende:   09. 01. 2022  -  01. 05. 2022
Laufzeit:   14-täglich 
Stützpunktschule:   Bernstorff-Gymnasium Satrup
Am Gymnasium 4
24986 Mittelangeln
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):