Titel: Stab  
Klassenstufe(n): 7 bis 13
Beschreibung: Stab

Einen oder zwei Stäbe in komplexen Mustern um meinen Kopf und Körper zu wirbeln - ohne mich zu treffen und so, dass es wirklich toll aussieht - diese Vorstellung hat mich schon immer fasziniert. Heute ist es ein wichtiger Teil meines Berufs als Feuerkünstler. Ich möchte mit Euch in diesem Kurs eine Stab-Choreographie entwickeln - eine gezielte Abfolge von Stab-Moves, die packende Muster bilden. Das Ganze zur richtigen Musik - wird am Ende eine Show, die alle mitreißt.
Die Stäbe werden wir selbst bauen, und neben dem Training gibt es zur Auflockerung gerne mal ein spannendes Spiel.
Vorkenntnisse sind nicht nötig.

PS: Einen kleinen Eindruck von mir und den Stäben bekommt ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QAx8b_9H3R0
Kosten: 40 €
Termin:   10:00  -  14:30  Uhr
Beginn - Ende:   07. 11. 2021  -  01. 05. 2022
Laufzeit:   14-täglich 
Stützpunktschule:   Bernstorff-Gymnasium Satrup
Am Gymnasium 4
24986 Mittelangeln
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):