Titel: THEATER  
Klassenstufe(n): 8 bis 12
Beschreibung: Auch in diesem Jahr möchte ich wieder einen Kurs zum Thema Theater anbieten.
Ich stelle mir eine Mischung aus traditionellem und modernem Theater sowie Schwarzlichtelementen vor. Für das Schwarzlicht eignet sich zum Beispiel eine Begrüßungs-Tanz-Einheit sowie eine Ballade im Schwarzlicht (z.B. „der Zauberlehrling“), begleitet von Instrumentalmusik (z.B.:Klavier)
Als traditionelles Theater im modernen Gewand schlage ich den „eigebildeten Kranken“ von Molière vor.
ES wäre schön, wenn 2. Teilnehmer Sonderaufgaben übernehmen würden:
1. Licht- und Tontechnik
2. Souffleuse oder Souffleur

Kosten: 50 €
Termin:   11:15  -  13:15  Uhr
Beginn - Ende:   06. 11. 2021  -  10. 06. 2022
Laufzeit:   14-täglich 
Stützpunktschule:   Elsa-Brändström-Schule
Zum Krückaupark 7
25337 Elmshorn
Auf Karte zeigen
Veranstaltungsort:  
Die Veranstaltung findet in der Stützpunktschule statt.
Hinweis(e):