Bevor Sie eine Nachricht senden...
Wir freuen uns über allgemeine Fragen, Kommentare und Anregungen zum Enrichment-Programm.
Falls die folgenden Fragen/Antworten noch keine Lösung bieten, dann rufen Sie bitte dies → Kontaktformular auf.
Frage: Ich habe mehrere Passworte erhalten. Welches ist gültig?
Aus organisatorischen Gründen können wir leider nicht ausschließen, dass Schüler
mehrfach E-Mails mit Passworten erhalten.
Allein gültig ist stets das letzte zugeschickte Passwort.
Frage: Meine Tochter / mein Sohn kann sich nicht mehr anmelden. Was nun?
Mit dem Beginn eines jeden neuen Enrichment-Schuljahres zum 01.08. führt das
Projektteam organisatorische Tätigkeiten durch, z.B. die Freischaltung von Kursen.
Nach Abschluss dieser Tätigkeiten wird allen Schülern eines Verbundes ein neues Passwort
zugeschickt. Ab dem 01.08. ist das Passwort des alten Enrichment-Schuljahres nicht mehr gültig.
Bitte fragen Sie diesbezüglich nicht bei Schule oder Verbundleitung nach.
In den ersten Schulwochen nach Beginn des neuen Schuljahrs werden allen Schülerinnen und Schülern neue Paswörter zugeschickt. Bitte sehen Sie von diesbezüglichen Rückfragen ab.
|